Kundenreferenzen

Roland, Mai 2016

Kompetente Beratung, insbesondere auch in Ernährungsfragen. Sehr angenehmes Anbiente. Die Behandlung ist schmerzfrei, ohne spürbare Nebenwirkungen.

Erna, Juni 2016

Ich kann das SlimForever Studio nur weiterempfehlen, wurde sehr gut beraten und überaus freundlich empfangen. Fühlte mich schon nach der 1. Behandlung richtig erleichtert, meine Beine sind wie erleichtert.

Alex, Juli 2016

Sehr professionelle Beratung mit passenden Erklärungen, Hinweisen, Empfehlungen. Überzeugend und klar.

Stefania, Juli 2016

Sehr höfliches und nettes Auftreten der Inhaberin. Ich wurde kompetent über die Vorgehenweise, Wirkung und den Ablauf informiert.

Maja, August 2016

Ich bin schon seit einigen Monaten Kundin bei Dominika. Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Sie betreut die Kunden perfekt. Mann bekommt fabelhafte Tipps. Die LPG Behandlungen bewirken ware Wunder! Es ist eine tolle und sehr effektive Behandlung. Wenn man Cellulite und Fett stark reduzieren möchte, ist das sehr empfehlenswert. Ich werde das jetzt auch im Gesicht mit Endermolift machen. Für mich ist das beste Studio in Zürich und ich habe einige ausprobiert. Danke Dominika für die super tolle Betreuung!

Corinne, August 2016

Für ich stimmte das ganze Paket. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Ich wurde freundlich empfangen, die Beurteilung für das Ergebnis der Wickel/Lymphdrainage wurde sachlich und kompetent beurteil. Es gab gute und hilfreiche Tipps für mich.

Carola, September 2016

Innerhalb von 10 Wochen habe ich mit der HCG-Diät 10 kg abgenommen und das im Alter 54 Jahren. Darüber hinaus bekam ich zu meiner grossen Freude trotz Abnehmen keine zusätzliche Falte im Gesicht. Während der darauf folgenden siebenwöchigen Stabilisationsphase gab es LPG, Lymphdrainage und Wickel für meine Oberschenkel, Po und Bauch. Danach war meine üble Cellulitis so gut wie weg. Gefördert wurde der ganze Prozess durch Ernährungsberatung, intelligente Kochrezepte und mentale Unterstützung. So blieben die gefürchteten Durchhänger aus.

Zum Erfolg der ganzen Kur haben die Herzlichkeit von Frau Rathgeb und das entspanne Ambiente ihrer Praxisräume nicht unvergesslich beigetragen. Gratis machte ich hier zusätzlich eine Schlafkur, denn während der Behandlung dämmerte ich regelmässig weg und ging danach völlig beschwingt und entspannt nach Hause. Insgesamt war es eine sehr angenehme Zeit und das Resultat lässt sich sehen. Ich sehe beinahe aus wie mit 20 und fühle mich auch so.*

Florence, Oktober 2016

Schon lange wollte ich 15 kg abnehmen. Durch Zufall bin ich dann auf SlimForever gestossen. Kurz danach hatte ich meinen ersten Termin bei Frau Rathgeb. Sie berät einem mit sehr viel Enthusiasmus und Einfühlungsvermögen und weiss ganz genau was sie tut. Ich kann SlimForever jedem nur wärmstens empfehlen! Mitterwile habe ich schon einige Kilogramm und Centimeter verlohren. Für mich ist das beste Abnehmstudio überhaupt!

Izabela, Oktober 2016

Dominika is very professional and I am happy with the results of my treatment with arosha and lymphdrainage.

Corinne, Oktober 2016

Herzlicher Empfang, Kundenfreundlich, jede Behandlung wird auf den einzelnen Kunden angepasst.

Brigitt, November 2016

Sehr, sehr freundlich, mit wunderbaren zusätzlichen Tipps zum Thema Beauty! Empfehlenswert….

Maja, Dezember 2016

Fantastische Behandlung, man sieht die positiven Ergebnisse innerhalb kürzester Zeit, tolles Ambiente, sehr kompetente Kosmetikerin, sehr freundlich, man ist bestens aufgehoben. Top Empfehlung, top Lage, Bahnhof Enge in unmittelbarer Nähe.

Lesly, Januar 2017

Sehr freundlicher, warmer und herzlicher Empfang. Kompetente Beratung und Einführung und entsprechende Behandlung. Überzeugendes Ergebnis und unmittelbar sichtbarer Effekt.

Merle, Januar 2017

The atmosphere is bright, warm and clean. Dominika is a great therapist and really listens to you. She also gives you a thorough explanation of the treatment and is generally very knowledgeable and helpful with all things face & body. I really enjoyed my LPG face treatment as it made my face look very fresh. I also enjoyed the LPG body treatment and look forward to coming again! Thank you!!

Katia, Februar 2017

Frau Rathgeb ist kompetent und freundlich. Sehr angenehme Behandlung, konnte mich richtig entspannen. Das Ergebnis wird immer besser.

Anja, April 2017

Frau Rathgeb ist sehr professionell und herzlich. Alles wurde ausführlich erklärt und liebevoll an einem ausgeführt. Ich habe mich wohl und gut beraten gefühlt und freue mich sehr auf weitere Termine. Herzlichen Dank!

Adriana, Mai 2017

Ich habe bei SlimForever eine HCG-Stoffwechselkur gemacht, mit dem Ziel 6 Kilogramm abzunehmen. Ich bin mit dem Resultat und der Behandlung sehr zufrieden. Meine Ziele wurden erreicht! Die Behandlung mit LPG war sehr angenehm, das Resultat ist mehr als zufriedenstellend. Dominika ist sehr nett und kompetent und nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Kunden und Fragen. SlimForever kann ich nur mit besten Gewissen weiterempfehlen!

Maria, Juli 2017

Sehr fachkompetent. Hat mich optimal über die Behandlung informiert und die ganze Aufmerksamkeit auf mein Anliegen gesetzt. In 2.5 Monaten habe ich mit HCG Stoffwechselkur bereits 10 kg abgenommen. Kann nur weiter empfehlen!

Beatrix, August 2017

Bin sehr zufrieden mit den Körperwickel kombiniert mit Lymphdrainage. Sehr schönes Ambiente, gute Betreuung, keine Wartezeit und erst noch mit gutem Erfolg. Meine Hautstruktur hat sich verbessert, dank den Informationen über das Essverhalten und natürlich mit den Lymphdrainagen. Sehr zu empfehlen.

Ivana, September 2017

Die ganze Behandlung hat mir sehr gut gefallen und Dominika wie auch Mavus waren sehr freundlich und aufgestellt. Wenn man richtig dranbleibt sieht man schnell Resultate. Danke viel mal für die Anspornung.

Adrian, September 2017

Meine erste Mesolaser Behandlung liegt nun bald ein halbes Jahr zurück. Inzwischen gönne ich mir eine entspannende verjüngende Gesichtsauffrischung alle zwei bis vier Wochen. Die Resultate nach jeder Behandlung sind wooow. Ich sehe um Jahre jünger aus und ich fühle mich auch um Jahre jünger. Jeder einzelne Mesolaser Termin bringt mir persönlich viel Wohlbefinden!

Monika, Oktober 2017

Liebe Dominika, als ich zu Dir gekommen bin und Du mir über HCG erzählt hast, hab ich Dich belächelt und mir gedacht, erzähl Du x. Als ich mit HCG gestartet habe, war ich sehr positiv überrascht, ich hatte kein Hungergefühl und auch keine Gelüste, ich fühlte mich SUPER! Ebenso konnte ich mein Gewicht kontinuierlich reduzieren, nach 48 Tagen waren es 11Kg. Ich habe Dich als sehr angenehme und kompetente Ansprechpartnerin erlebt, die mir alle Fragen beantworten konnte und mich motivierte, anspornte und gleichzeitig meine Leistungen in den Vordergrund stellte, DANKE LIEBE DOMINIKA. Ebenso genoss ich die entschlackenden Körperwickel und Gesichtsbehandlungen, mach weiter so, einfach GENIAL!

Marlene, November 2017

Above average results with Powershape! Iam very happy with the outcome. Highly recommeneded. Wonderful friendli professional staff. Great atmosphere!!!

Roger, Dezember 2017

Ich habe mit der Stoffwechselkur vor 2 Monaten angefangen. Bis heute habe ich bereits 15 kg abgenommen. Ich dachte, dass es viel zu schwer wird nur 500 kcal einzunehmen aber überraschender Weise hatte ich nicht so Hunger wie ich mich befürchtet habe. Damit die Haut am Bauch nicht noch schwächer wird habe ich mit Powershape Behandlungen angefangen. Bis jetzt hatte ich 5 Behandlungen und die Haut am Bauch ist wirklich straffer. Ich bin sehr positiv überrascht dass sich da was tut,  weil ich sehr skeptisch war. Ich empfehle es jedem Mann. Es lohnt sich!

Karin, Januar 2018

Die Lymphdrainage mit Wickel waren sehr erholsam und haben meiner Haut gut getan. Ich war professionell betreut und gut beraten.

Annamieke, Februar 2018

Sehr sympatische Inhaberin die sich Zeit nimmt und ihr Handwerk versteht! Bin super zufrieden!

Sandra, April 2018

Es ist eine mental wichtige und wunderbar angenehme Stütze während der Zeit der Gewichtsabnahme. Jetzt am Ende der Diätphase, kann ich mit Überzeugung sagen, dass ich ohne die Kontrollen und Lymphdrainage die Motivation nicht gefunden hätte, durchzuhalten. Die Behandlungen waren immer angenehm und erholsam.

Gabriela, Juni 2018

Ich habe Dominika von SlimForever über eine Arbeitskollegin von mir kennen gelernt. Ich habe mich an SlimForever gewandt, da ich mit meinem Körpergefühl/Gewicht sehr unzufrieden war (167cm/72,5kg oder teilweise mehr). Nach gemeinsamer Besprechung mit Dominika habe ich die HCG Diät angefangen, welche ein voller Erfolg war. Heute, gut 4 Monate später ist mein Gewicht bei 65,5 – 66,5 kg (Startgewicht 72,5kg) und ich bin sehr zufrieden und glücklich. Seit Anfang/Mitte Juni bin ich nicht mehr in Behandlung bei Dominika und so  heisst es nun selbständig „Gewicht halten“ und nicht wieder ausufern und in frühere Muster zurück fallen. Aber wenn man die Resultate nach den Bemühungen sieht, dann hat man grosse Freude und ist angespornt das Gewicht zu halten.

Zusätzliche Produkte, die mich bei der Gewichtsabnahme unterstützt haben waren die beiden Tees von Dominika (Body Tea & Figur Tea) sowie „Trink dich Schlank“ Kapseln! Diese Kräuter unterstützen den Entschlackungs- resp. Gewichtsabnahmeprozess und helfen massgeblich beim Ganzen. Auch die Lymphmassage und die Cryotherapie haben den Prozess positiv unterstützt.

Nichts destotrotz es muss einem bewusst sein: um langfristig abzunehmen und anschliessend Gewicht zu halten geht nichts über Sport, Ernährung umstellen und „dran bleiben – dran bleiben – dran bleiben“!

Während der ganzen Zeit war Dominika eine grosse Stütze: freundlich, herzlich aber bestimmt und nicht scheuend Kritik anzubringen wenn notwendig, aber immer gut drauf! Ihr Humor und ihr herzliche Art vermitteln einem ein gutes Gefühl und man ist nicht allein und kann alles schaffen, wenn man will… ganz bestimmt!

Ich empfehle „SlimForever“ von Herzen.