Was Kunden sagen

Kundenreferenzen

Quiterie

I had a fantastic, active treatment. It was cold and refreshing and i felt really good afterwards. As usual Domi made it peaceful and easy. I had the chance to be one of the first one to have it. I do recommend the treatment and Domi for slimming forever 🙂

Oktober 2023

Gülten Cotti

Domi arbeitet sehr effizient und exakt. Ich habe die Laser Haarentfernung jahrelang vor mir hergeschoben, da ich im Bekanntenkreis keine vollumfänglich guten Ergebnisse hörte. Nach dem Erstgespräch mit Domi über den Behandlungsablauf und die zu erwartenden Resultate, habe ich mich bei ihr sicher gefühlt und 3 Termine vereinbart. Nach nun 2 Behandlungen ist das Resultat schon sehr gut. Die Laser Haarentfernung bei Domi kann ich aus eigener Überzeugung wärmstens empfehlen.

Nach 8 Wochen Behandlung bei Domi lässt sich das Ergebnis zeigen 🥰. 12 Kilos auf der Waage verloren und 100% gutes Gefühl zurückgewonnen 💪👍. Super leckere Rezepte habe ich von Dir erhalten und jederzeit warst du mir mit gutem Rat und wertvollen Tipps zur Seite. Herzlichen Dank liebe Domi! Deine Behandlungen sind jeden Franken Wert und ganz besonders deine mentale Unterstützung ist unbezahlbar. Ich freue mich auf weitere Treffen/Behandlungen bei Dir. Herzliche Grüsse Gügi

Oktober 2023

Anja

Ich schätze besonders die persönliche Betreuung und die aussergewöhnliche Beratung. Jede Anwendung wird persönlich und individuell abgestimmt. Für Frau Rathgeb ist es kein Beruf, sondern eine Berufung. Das Umfeld ist angenehm und warm eingerichtet. Dort fühlt man sich rundum wohl und als Frau verstanden.

Oktober 2023

Denise

Einfach grossartig, man fühlt sich von Anfang an wohl und gut aufgehoben. Ich bin Domi unendlich dankbar. Sie, natürlich mit der nötigen Disziplin meinerseits, hat mein Leben verändert. Ich habe in 4 Monaten 19 Kilo abgenommen. Ich hatte die Hoffnung bereits schon aufgegeben, mich in meinem Körper wieder wohlzufühlen. Domi ist sehr kompetent und einfühlsam. Ich empfehle, jedem der ein paar Kilos verlieren möchte bei Ihr die HCG-Kur zu buchen. DANKE DOMI

Oktober 2023

Paulina 

Dominika ist ein großartiger Profi. Sie ist sehr sachkundig, hat viel geforscht und hat ein tiefes Verständnis für die Haut, den Stoffwechsel, den Alterungsprozess von Frauen. Sie ist eine wunderbare und kompetente Person, die sich intensiv um ihre Kunden kümmert. Sie ist eine großartige Therapeutin und Kosmetikerin und die effektivste Problemlöserin, die Coaching und Fachwissen bietet, um fast alle Ihre Probleme zu lösen. Ich kann sie und ihre Klinik nur weiterempfehlen.

I am super excited about the treatments; I feel fully supported and guided by Dominika. After my 2nd Powershape and wrap massages, my skin feels supplier and a bit younger. I can’t wait to see the results at the end of the treatment 🙂 Thanks, Domi and Monique, for your love of detail and super friendly and professional attitude

Paulina

Oktober 2022

Mimi

Ich hatte vor Kurzem das Vergnügen, eine Gesichtsbehandlung und Lymphdrainage bei Dominika zu genießen, und ich kann mit Freude berichten, dass es eine herausragende Erfahrung war!

Dominika ist zweifellos eine Expertin auf ihrem Gebiet. Ihre Fachkenntnisse und ihre Fähigkeiten sind beeindruckend, und sie hat mir eine entspannende und effektive Behandlung geboten. Ich fühlte mich von Anfang an in den besten Händen, und sie nahm sich die Zeit, um meine individuellen Bedürfnisse zu verstehen und eine maßgeschneiderte Behandlung anzubieten. Dominika schafft eine ruhige und angenehme Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Ihre sanften Techniken und ihr Fachwissen haben mir das Gefühl gegeben, in besten Händen zu sein.

Ich kann Dominika uneingeschränkt empfehlen und freue mich bereits auf meine nächste Behandlung bei ihr.

September 2023

Bieri

Ich war schon zum dritten Mal bei Domi. Ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden. Sie ist sehr nett und berät mich super. Habe auch etliche Rezepte bekommen….extra für mich ausgedruckt. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, fühle mich einfach wohl bei ihr. Kurz gesagt, sie ist sehr professionell 😊

Juli 2022

Natasa

Dominika und Monika machen ihren Job mit viel Liebe, Erfahrung und Leidenschaft. Ich fühle mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben bei ihnen. Es wird einem nichts aufgedrängt hnd die Behandlungsergebnisse sind toll. Ich bin sehr zufrieden!

Die Rämlichkeiten sind sehr geschmackvoll eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Dominika ist sehr freundlich und zuvorkommend, sie nimmt sich genügend Zeit und erklärt alles sehr verständlich und nachvollziehbar. Ich bin sehr zufrieden und finde den Kundenservice sowie die persönliche Beratung absolut klasse!

Februar 2022

Davide

Sobald man im Salon steht, fühlt man sich sehr wohl und willkommen. Dominika nimmt Ihren Jobs sehr ernst und genau. Sie kümmert sich sehr gut um Ihre Kunden. Viel mehr möchte ich nicht verraten. Macht eure Erfahrung selbst, es lohnt sich auf jeden Fall.

September 2021

Dana

Super Beratung, professionelle Behandlungen, sehr kompetent und überaus sympathisch und freundlich! Und die Behandlungen sind sehr wirksam! Ich bin rundum zufrieden und kann es nur jedem wärmstens empfehlen!

März 2021

Christina

Das Ambiente ist Relaxing. Sauber ist es und stimmig. Die Inhaberin, Dominika ist aussergewöhnlich nett und zuhörend. Hilft genau dort wo es sein muss. Die Behandlungen sind Top (PowerShape und HCG) hält was verspricht wird. Empfehle ich JEDEM/JEDER 🙂 Danke!

März 2021

Domi’s Behandlungen sind fantastisch. Es ist nicht nur eine Wohltat für die Seele bei ihr zu sein, die Haut fühlt sich danach an wie nach 3 Wochen Schönheitsferien. Ich bin bei Domi super beraten und fühle mich rundum wohl. Ich vertraue ihr voll und ganz und würde mein Haut nicht mehr jemandem Anderen anvertrauen. Domi ist ein Geschenk. Jede Frau die sie findet hat nicht nur Glück gehabt sondern den Sonderpreis gewonne. Danke dir

Januar 2021

Tanja

Es ist eine wunderbare Erfahrung, Die Beratung ist sehr kompetent und die Chefin wie die Mitarbeiterinnen sehr herzlich und bestrebt die besten Ziele zu erreichen. Ich kann das Geschäft wärmstens weiterempfehlen.
November 2020

Susanne

SlimeForever ist ein stilvoll eingerichtetes Studio mit einer freundlichen und kompetenten Beratung. Mit der ersten Behandlung war ich zufrieden und ich habe bereits einen Folgetermin gebucht.

November 2020

Marlene

Always the best at Domi’s

Domi is always on time, friendly, experienced and knowledgeable at work. Intuitive to your needs as well. Her place is clean, quiet and comfortable! I’ve been going for years and plan to continue!

Domi is perfect!!!!! Friendly, professional and competent !!!!

September 2020

Tiziana

Super schönes Salon mit viel Liebe zum Details wie auch die Behandlungen. Dominika ist erfahren, professionell und extrem freundlich und unterhaltsam. Man fühlt sich sehr wohl in Ihren Hände!

Januar 2020

Sevim

Ich habe die Behandlung Mechanische Lymphdrainage mit Wickel gebucht, da ich nach der Schwangerschaft noch sehr viel angestautes Wasser in den Beinen hatte. Dominika ist sehr kompetent, freundlich, aufgeschlossen und weiss genau was sie macht. Sie verfügt über ein breites Wissen, das sie super umsetzt. Ich bin sehr zufrieden mit Ihr. Super Atmosphäre, kann ich nur jedem empfehlen. Ich fühle mich sehr wohl dort.

November 2019

Sevil

Ich habe in der Menopause über 20 Kilogramm zugenommen und obwohl ich mich bemüht habe auf die Ernährung zu achten, ging kein Kilogrramm runter. Ich habe mich entschieden mit der HCG Kur abzunehmen und ich konnte meinen Augen nicht trauen wenn die Waage jede Woche bis zu 2 Kilogramm weniger gezeigt hat. Ich habe inzwischen 13 Kilorgramm abgenommen und nach kurzer Pause wiederhole ich die Kur um mein Ziel zu erreichen! Ich bin sehr happy!

Juli 2019

Lamielle

Iliyana was amazing! Customer service is perfect!

Juni 2019

Maria

Ich hatte erstmal ein Beratungsgespräch vereinbart, um mich selbst davon zu überzeugen. Das Beratungsgespräch war umfassend und kompetent. Die Behandlung ist angenehm und geht sehr gut voran. Ich habe in 2 Monaten bereits 12 kg abgenommen!  Ich fühle mich hier sehr wohl und kann mit besten Gewissen SlimForever empfehlen! Dominika ist sehr freundlich und gibt sehr gute Tipps!

Mai 2019

Angelika

Beis Slimfover war ich bis jetzt 4 mal. Jedesmal bin ich sehr zufrieden und entspannt nach Hause gegangen. Ich bin sehr kompetent beraten geworden und die Behandlungen wurden profesionell durchgezogen. Was mich auch beindruckt hat, war die Freundlichkeit und ich wurde jedesmal mit einem Lachen begrüsst und verabschiedet. Ich werde bei Slimforever sicher auch in der Zukunft meine Termine buchen!

Februar 2019

Kristina

Dominika ist eine sympatische Powefrau 🙂 und sie hat die Neuste, effektivste Geräte.

Januar 2019

Barbara

Ich habe über die letzten paar Jahre ziemlich an Gewicht zugenommen und fühlte mich in meinem Körper nicht mehr wohl. Es brauchte aber dennoch viel Mut, einen ersten Termin bei Dominika von SlimForever zu vereinbaren.

Dominika hatte mir die HCG Diät empfohlen und mich auch mit vielen Ideen zu Kochrezepten, Getränken und anderen Ernährungsumstellungen motiviert. Anfangs sowie auch während der ganzen Therapie über war ich gegenüber den Wirkungsweisen kritische eingestellt. Ich war aber überrascht, wie schnell im Verlauf der Therapie die Pfunde purzelten. Mein Glaube an die Diät wurde aber auch arg geprüft, als Dominika mir einen Apfel-Tag vorschlug. Die Vorbehalte waren dann aber unberechtigt und auch schnell verflogen, als ich die Resultate bei der darauf folgenden Sitzung von Dominika erklärt bekam.

Während der ganzen Therapie über hatte mich Dominika enorm unterstützt. Ich habe sie anfangs gebeten, mich stark anzuleiten und auch zu kritisieren. Ich brauchte mehr als nur eine Begleitung. Dominika hat eine wunderbare Art, ihre Patienten auf diesem schwierigen Weg zu unterstützen. Sie ist sehr herzlich und mitfühlend, motivierend und zugleich bestimmt und zielorientiert. Sie hatte auch nie irgendwelche Zweifel vermittelt, dass ich mein persönliches Ziel nicht schaffen würde. Die Resultate sprechen dann auch für sich. Mein Gewicht hat sich innerhalb 2 ½ Monate um 15 kg reduziert und jetzt – in der Stabilisierungsphase – fällt es mir auch gar nicht so schwer, mein neues Gewicht zu halten.

Grundsätzlich ist diese Erfolgsgeschichte einem selbst zu verdanken. Aber ohne Dominika’s professionelle Unterstützung und ihrem persönlichem Engagement wäre dieser Weg definitiv sehr viel steiniger und härter gewesen. Im Nachhinein kann ich es mir nicht erklären, warum es mich so viel Überwindung kostete, SlimForever aufzusuchen. Ich habe an Gewicht verloren, dafür viel über mich und meinen Körper gelernt und oben drein eine neue Freundin gewonnen.“

Oktober 2018

Gabriela

Ich habe Dominika von SlimForever über eine Arbeitskollegin von mir kennen gelernt. Ich habe mich an SlimForever gewandt, da ich mit meinem Körpergefühl/Gewicht sehr unzufrieden war (167cm/72,5kg oder teilweise mehr). Nach gemeinsamer Besprechung mit Dominika habe ich die HCG Diät angefangen, welche ein voller Erfolg war. Heute, gut 4 Monate später ist mein Gewicht bei 65,5 – 66,5 kg (Startgewicht 72,5kg) und ich bin sehr zufrieden und glücklich. Seit Anfang/Mitte Juni bin ich nicht mehr in Behandlung bei Dominika und so  heisst es nun selbständig „Gewicht halten“ und nicht wieder ausufern und in frühere Muster zurück fallen. Aber wenn man die Resultate nach den Bemühungen sieht, dann hat man grosse Freude und ist angespornt das Gewicht zu halten.

Zusätzliche Produkte, die mich bei der Gewichtsabnahme unterstützt haben waren die beiden Tees von Dominika (Body Tea & Figur Tea) sowie „Trink dich Schlank“ Kapseln! Diese Kräuter unterstützen den Entschlackungs- resp. Gewichtsabnahmeprozess und helfen massgeblich beim Ganzen. Auch die Lymphmassage und die Cryotherapie haben den Prozess positiv unterstützt.

Nichts destotrotz es muss einem bewusst sein: um langfristig abzunehmen und anschliessend Gewicht zu halten geht nichts über Sport, Ernährung umstellen und „dran bleiben – dran bleiben – dran bleiben“!

Während der ganzen Zeit war Dominika eine grosse Stütze: freundlich, herzlich aber bestimmt und nicht scheuend Kritik anzubringen wenn notwendig, aber immer gut drauf! Ihr Humor und ihr herzliche Art vermitteln einem ein gutes Gefühl und man ist nicht allein und kann alles schaffen, wenn man will… ganz bestimmt!

Ich empfehle „SlimForever“ von Herzen.

Juni 2018

Sandra

Es ist eine mental wichtige und wunderbar angenehme Stütze während der Zeit der Gewichtsabnahme. Jetzt am Ende der Diätphase, kann ich mit Überzeugung sagen, dass ich ohne die Kontrollen und Lymphdrainage die Motivation nicht gefunden hätte, durchzuhalten. Die Behandlungen waren immer angenehm und erholsam.

April 2018

Annamieke

Sehr sympatische Inhaberin die sich Zeit nimmt und ihr Handwerk versteht! Bin super zufrieden!

Februar 2018

Karin

Die Lymphdrainage mit Wickel waren sehr erholsam und haben meiner Haut gut getan. Ich war professionell betreut und gut beraten.

Januar 2018

Roger

Ich habe mit der Stoffwechselkur vor 2 Monaten angefangen. Bis heute habe ich bereits 15 kg abgenommen. Ich dachte, dass es viel zu schwer wird nur 500 kcal einzunehmen aber überraschender Weise hatte ich nicht so Hunger wie ich mich befürchtet habe. Damit die Haut am Bauch nicht noch schwächer wird habe ich mit Powershape Behandlungen angefangen. Bis jetzt hatte ich 5 Behandlungen und die Haut am Bauch ist wirklich straffer. Ich bin sehr positiv überrascht dass sich da was tut,  weil ich sehr skeptisch war. Ich empfehle es jedem Mann. Es lohnt sich!

Dezember 2017

Marlene

Above average results with Powershape! Iam very happy with the outcome. Highly recommeneded. Wonderful friendli professional staff. Great atmosphere!!!

November 2017

Monika

Liebe Dominika, als ich zu Dir gekommen bin und Du mir über HCG erzählt hast, hab ich Dich belächelt und mir gedacht, erzähl Du x. Als ich mit HCG gestartet habe, war ich sehr positiv überrascht, ich hatte kein Hungergefühl und auch keine Gelüste, ich fühlte mich SUPER! Ebenso konnte ich mein Gewicht kontinuierlich reduzieren, nach 48 Tagen waren es 11Kg. Ich habe Dich als sehr angenehme und kompetente Ansprechpartnerin erlebt, die mir alle Fragen beantworten konnte und mich motivierte, anspornte und gleichzeitig meine Leistungen in den Vordergrund stellte, DANKE LIEBE DOMINIKA. Ebenso genoss ich die entschlackenden Körperwickel und Gesichtsbehandlungen, mach weiter so, einfach GENIAL!

Oktober 2017

Adrian

Meine erste Mesolaser Behandlung liegt nun bald ein halbes Jahr zurück. Inzwischen gönne ich mir eine entspannende verjüngende Gesichtsauffrischung alle zwei bis vier Wochen. Die Resultate nach jeder Behandlung sind wooow. Ich sehe um Jahre jünger aus und ich fühle mich auch um Jahre jünger. Jeder einzelne Mesolaser Termin bringt mir persönlich viel Wohlbefinden!

September 2017

Ivana

Die ganze Behandlung hat mir sehr gut gefallen und Dominika wie auch Mavus waren sehr freundlich und aufgestellt. Wenn man richtig dranbleibt sieht man schnell Resultate. Danke viel mal für die Anspornung.

September 2017

Beatrix

Bin sehr zufrieden mit den Körperwickel kombiniert mit Lymphdrainage. Sehr schönes Ambiente, gute Betreuung, keine Wartezeit und erst noch mit gutem Erfolg. Meine Hautstruktur hat sich verbessert, dank den Informationen über das Essverhalten und natürlich mit den Lymphdrainagen. Sehr zu empfehlen.

August 2017

Maria

Sehr fachkompetent. Hat mich optimal über die Behandlung informiert und die ganze Aufmerksamkeit auf mein Anliegen gesetzt. In 2.5 Monaten habe ich mit HCG Stoffwechselkur bereits 10 kg abgenommen. Kann nur weiter empfehlen!

Juli 2017

Adriana

Ich habe bei SlimForever eine HCG-Stoffwechselkur gemacht, mit dem Ziel 6 Kilogramm abzunehmen. Ich bin mit dem Resultat und der Behandlung sehr zufrieden. Meine Ziele wurden erreicht! Die Behandlung mit LPG war sehr angenehm, das Resultat ist mehr als zufriedenstellend. Dominika ist sehr nett und kompetent und nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Kunden und Fragen. SlimForever kann ich nur mit besten Gewissen weiterempfehlen!

Mai 2017

Anja

Frau Rathgeb ist sehr professionell und herzlich. Alles wurde ausführlich erklärt und liebevoll an einem ausgeführt. Ich habe mich wohl und gut beraten gefühlt und freue mich sehr auf weitere Termine. Herzlichen Dank!

April 2017

Katia

Frau Rathgeb ist kompetent und freundlich. Sehr angenehme Behandlung, konnte mich richtig entspannen. Das Ergebnis wird immer besser.

Februar 2017

Merle

The atmosphere is bright, warm and clean. Dominika is a great therapist and really listens to you. She also gives you a thorough explanation of the treatment and is generally very knowledgeable and helpful with all things face & body. I really enjoyed my LPG face treatment as it made my face look very fresh. I also enjoyed the LPG body treatment and look forward to coming again! Thank you!!

Januar 2017

Lesly

Sehr freundlicher, warmer und herzlicher Empfang. Kompetente Beratung und Einführung und entsprechende Behandlung. Überzeugendes Ergebnis und unmittelbar sichtbarer Effekt.

Januar 2017

Maja

Fantastische Behandlung, man sieht die positiven Ergebnisse innerhalb kürzester Zeit, tolles Ambiente, sehr kompetente Kosmetikerin, sehr freundlich, man ist bestens aufgehoben. Top Empfehlung, top Lage, Bahnhof Enge in unmittelbarer Nähe.

Dezember 2016

Brigitt

Sehr, sehr freundlich, mit wunderbaren zusätzlichen Tipps zum Thema Beauty! Empfehlenswert….

November 2016

Corinne

Herzlicher Empfang, Kundenfreundlich, jede Behandlung wird auf den einzelnen Kunden angepasst.

Oktober 2016

Izabela

Dominika is very professional and I am happy with the results of my treatment with arosha and lymphdrainage.

Oktober 2016

Florence

Schon lange wollte ich 15 kg abnehmen. Durch Zufall bin ich dann auf SlimForever gestossen. Kurz danach hatte ich meinen ersten Termin bei Frau Rathgeb. Sie berät einem mit sehr viel Enthusiasmus und Einfühlungsvermögen und weiss ganz genau was sie tut. Ich kann SlimForever jedem nur wärmstens empfehlen! Mitterwile habe ich schon einige Kilogramm und Centimeter verlohren. Für mich ist das beste Abnehmstudio überhaupt!

Oktober 2016

Carola

Innerhalb von 10 Wochen habe ich mit der HCG-Diät 10 kg abgenommen und das im Alter 54 Jahren. Darüber hinaus bekam ich zu meiner grossen Freude trotz Abnehmen keine zusätzliche Falte im Gesicht. Während der darauf folgenden siebenwöchigen Stabilisationsphase gab es LPG, Lymphdrainage und Wickel für meine Oberschenkel, Po und Bauch. Danach war meine üble Cellulitis so gut wie weg. Gefördert wurde der ganze Prozess durch Ernährungsberatung, intelligente Kochrezepte und mentale Unterstützung. So blieben die gefürchteten Durchhänger aus.

Zum Erfolg der ganzen Kur haben die Herzlichkeit von Frau Rathgeb und das entspanne Ambiente ihrer Praxisräume nicht unvergesslich beigetragen. Gratis machte ich hier zusätzlich eine Schlafkur, denn während der Behandlung dämmerte ich regelmässig weg und ging danach völlig beschwingt und entspannt nach Hause. Insgesamt war es eine sehr angenehme Zeit und das Resultat lässt sich sehen. Ich sehe beinahe aus wie mit 20 und fühle mich auch so.*

September 2016

Corinne

Für ich stimmte das ganze Paket. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Ich wurde freundlich empfangen, die Beurteilung für das Ergebnis der Wickel/Lymphdrainage wurde sachlich und kompetent beurteil. Es gab gute und hilfreiche Tipps für mich.

August 2016

Maja

Ich bin schon seit einigen Monaten Kundin bei Dominika. Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Sie betreut die Kunden perfekt. Mann bekommt fabelhafte Tipps. Die LPG Behandlungen bewirken ware Wunder! Es ist eine tolle und sehr effektive Behandlung. Wenn man Cellulite und Fett stark reduzieren möchte, ist das sehr empfehlenswert. Ich werde das jetzt auch im Gesicht mit Endermolift machen. Für mich ist das beste Studio in Zürich und ich habe einige ausprobiert. Danke Dominika für die super tolle Betreuung!

August 2016

Stefania

Sehr höfliches und nettes Auftreten der Inhaberin. Ich wurde kompetent über die Vorgehenweise, Wirkung und den Ablauf informiert.

Juli 2016

Alex

Sehr professionelle Beratung mit passenden Erklärungen, Hinweisen, Empfehlungen. Überzeugend und klar.

Juli 2016

Erna

Ich kann das SlimForever Studio nur weiterempfehlen, wurde sehr gut beraten und überaus freundlich empfangen. Fühlte mich schon nach der 1. Behandlung richtig erleichtert, meine Beine sind wie erleichtert.

Juni 2016

Roland

Kompetente Beratung, insbesondere auch in Ernährungsfragen. Sehr angenehmes Ambiente. Die Behandlung ist schmerzfrei, ohne spürbare Nebenwirkungen.

Mai 2016